Senioren Union Landesverband Oldeburg
Besuchen Sie uns auf http://www.seniorenunion-oldenburg.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
21.11.2018, 21:25 Uhr | CDU Landesvverband Oldenburg/J. Holtvogt/H. Exner
Heidi Exner erneut stellv. Bundesvorsitzende der Senioren Union
Anträge angenommen
Die Bundesdelegiertenversammlung der Senioren-Union hat Heidi Exner aus Edewecht erneut in Magdeburg zur stellvertretenden Bundesvorsitzenden gewählt. Mit dem zweitbesten Ergebnis ist sie nun weiter eine der sechs stellvertretenden des Bundesvorsitzenden Prof. Dr. Otto Wulffs.
Zu den ersten Gratulanten gehörten der Bundesvorsitzende Prof. Otto Wulff, (2. v. li.), der Landesvorsitzende der bayerischen Senioren-Union Thomas Goppel (li.)sowie der Vorsitzende der Senioren-Union in Niedersachsen, Rainer Hajek.
Heidi Exner führt den heimischen Kreisverband der Senioren-Union im Ammerland sowie den Oldenburger Landesverband. Zugleich ist sie die stellvertretende Vorsitzende in Niedersachsen. Kommunalpolitisch ist sie in ihrer Gemeinde und im Kreistag engagiert.
Auf Oldenburger Initiative waren Anträge zur Verstärkung des Ausbaus der Telemedizin und zur Sicherstellung der ärztlichen Versorgung im ländlichen Raum zur Versammlung eingereicht worden. Zur großen Freude nicht nur der Oldenburger Delegierten wurden sie beide angenommen.