Neuigkeiten
27.05.2020, 14:30 Uhr | CDU Landesverband Oldenburg/J. Holtvogt
Dabeibleiben - Weiterhin Abstands- und Hygieneregeln einhalten

Zu einer weiteren Landesvorstandssitzung, erneut als Telefonkonferenz, hatte sich der Landesvorstand der Senioren-Union zusammengeschaltet.

Galt es zu Beginn die Berichte aus Bund und Land entgegenzunehmen wurden im Anschluss die weiteren Termine erörtert.


 

Senioren begeistern sich für Telefonkonferenzen Foto: Holtvogt

Leider ist das persönliche Treffen noch immer nicht möglich. Dennoch plante man bereits für Herbst und Frühjahr was unter den jetzigen Auflagen durchführbar sei.
Die Informationen aus den einzelnen Kreisverbänden zeigten, dass alle zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Vielerorts wurden Rundschreiben an die Mitglieder versandt.

Die Landesvorsitzende Heidi Exner, zugleich stellv. Bundesvorsitzende, bat eindringlich darum das Einhalten von Abstands- und  Hygieneregeln zur Gewohnheit werden zu lassen. Es gäbe für alle Menschen, insbesondere für die ältere Generation, keinen besseren Schutz vor dieser Krankheit.