Neuigkeiten
21.04.2023 | Senioren Union Landesverband Oldenburg / Exner
Vorsitzender Fred Büchow hatte zur Mitgliederversamlung mit Wahlen des Vorstandes eingeladen.Stellv. Vorsitzender Dieter Kieselhorst, Schatzmeisterin Erika Pflugradt, stv. Schatzmeistrein Ute Rhode, Schriftführer Helfried Wodtke, Beisitzerin Edith Mahlstedt und Beisitzer Otto Mahlstedt wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu hinzu wurde Charlotte Diekmann als Beisitzerin für den ausscheidenden Dieter Claußen von den Mitgliedern gewählt.
weiter

01.09.2022 | SU Landesverband Oldenburg/H.Exner
Auf Einladung des Landesverbandes der Senioren Union Oldenburg wurde zum zweiten Tisch der Generationen dieses Mal nach Rastede eingeladen.
weiter

28.07.2022 | Senioren Union Edewecht/Exner

Mit der MS „Harle Kurier“ begann die Hafenrundfahrt in Wilhelmshaven zu dem Marinehafen,  den Tankerlöschbrücken und zum Jade Weser Port, dem einzigen Tiefwasserhafen Deutschlands.

 


12.07.2022 | Senioren Union LV Oldenburg/Exner
Die stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU Deutschlands Silvia Breher, MdB, wurde mit großem Applaus empfangen.
weiter