Archiv
15.12.2022, 00:00 Uhr | Senioren Union Großenkneten/G. Reise
Adventszeit in Großenkneten
Eine willkommene Gelegenheit in der Adventszeit einmal eine schöpferische Pause einzulegen, dazu hatte die Senioren-Union der CDU ihre Mitglieder mit Partnern ins Restaurant Gut Moorbeck zum Adventskaffee eingeladen.
Für ihre langjährige Treue in der Senioren-Union ehrte an diesem Nachmittag unsere Landesvorsitzende Heidi Exner Mitglieder mit einer Urkunde.
Landesvositzende Heidi Exner (2.v.l.) zeichnete die Jubilare mit einer Urkunde aus. Vorsitzender Günter Reise (re.) gehörte zu den ersten Gratulanten.Foto: Senioren Union Großenkneten.
Frau Otte-Saalfeld, CDU-Vorsitzende und stellvertretende Bürgermeisterin, informierte die Mitglieder über verschiedene Projekte, die in der Gemeinde Großenkneten in Zukunft anstehen. Für den heiteren Teil des Adventskaffees sorgte Hans-Werner Aschoff mit seinen heiteren Kurzgeschichten die das Leben so schreibt. Herr Aschoff ist bei uns in der Gemeinde bezüglich der gelungenen Vermarktung des Fliegerhorstes gut bekannt. Des Weiteren wurden die geplanten Aktivitäten für das kommende Jahr vorgestellt, so ist wieder im September eine 4-tägige Studienfahrt nach Berlin und Potsdam geplant.