Neuigkeiten
27.05.2020 | CDU Landesverband Oldenburg/J. Holtvogt

Zu einer weiteren Landesvorstandssitzung, erneut als Telefonkonferenz, hatte sich der Landesvorstand der Senioren-Union zusammengeschaltet.

Galt es zu Beginn die Berichte aus Bund und Land entgegenzunehmen wurden im Anschluss die weiteren Termine erörtert.


 

weiter

17.04.2020 | mit freundlicher Genehmigung nwz online vom 17.04.20
Traute Göbel und Marianne Werl sind begeistert: Ihrem Spendenaufruf „Senioren helfen in der Krise“ vom 2. April sind mehr als 70 Rentner gefolgt und haben fast 7000 Euro aus ihrer Rentenerhöhung aufs Spendenkonto überwiesen.
„Sogar aus Thailand hat uns eine Spende erreicht. Diese spontane Spendenbereitschaft hat uns überwältigt“, sagen die beiden CDU-Frauen.
weiter

20.02.2020 | mit freundlicher Genehmigung nwz online v. 9.3.20 / P.Biel
Für Jubilare gab es jetzt ein Dankeschön.
Für seine zwanzigjährige Mitgliedschaft in der Senioren-Union ist Werner Otte von der Landesvorsitzenden Heidi Exner und dem Kreisvorsitzenden Günter Reise mit einer Ehrennadel ausgezeichnet worden. Exner und Reise dankten ferner Bernhard Collin, Hilda und Werner Geerken, Irmgart und Erwin Spille sowie Günter Kohrs und dem Ortsverbandsvorsitzenden Rudolf Johanning für deren zehnjährige Mitgliedschaft und überreichten Urkunden.
weiter