Neuigkeiten
01.03.2019 | H. Klein, Wahlkreisbüro Dr. Esther Niewerth-Baumann MdL
Nach einer Filmvorführung über die Geschichte des Landtages und einem Plenarbesuch auf der Zuschauertribüne des Landtages, bei dem die aktuelle Debatte zur vorschulischen Sprachförderung verfolgt werden konnte, wurden die 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der Oldenburger Landtagsabgeordneten Dr. Esther Niewerth-Baumann MdL und dem SPD-Abgeordneten Ulf Prange MdL empfangen.
weiter

07.02.2019 | Senioren Union Großenkneten/G. Reise
In ihrer Festansprache schlug Frau Astrid Grotelüschen MdB den Bogen von der Idee zur Gründung einer Senioren-Union Großenkneten bis in die heutige Zeit. Aus dieser Gründungs-Idee wurde schnell eine Gründungsinitiative, die sie gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter Frau Hertha Grotelüschen und dem damaligen Kreisvorsitzenden Alfred Pergande in die Tat umsetzte.
weiter

21.11.2018 | CDU Landesvverband Oldenburg/J. Holtvogt/H. Exner
Anträge angenommen
Die Bundesdelegiertenversammlung der Senioren-Union hat Heidi Exner aus Edewecht erneut in Magdeburg zur stellvertretenden Bundesvorsitzenden gewählt. Mit dem zweitbesten Ergebnis ist sie nun weiter eine der sechs stellvertretenden des Bundesvorsitzenden Prof. Dr. Otto Wulffs.
weiter