Archiv
26.07.2023, 00:00 Uhr | Senioren-Union LV OL/Exner
Der Landesverband der Senioren-Union Oldenburg trauert um Ehrenvorsitzenden Egon S. Müller
Egon Müller verstarb  im Alter von 81 Jahren.
Er gründete die Senioren-Union Damme 2005 und zwei Jahre später den Kreisverband Vechta.
Ehrenvorsitzender Egon S. Müller

Seit 2008 organisierte Egon Müller für Senioren Kurreisen nach Kolberg. Es war ihm immer ein besonderes Anliegen, daß alle reisewilligen Senioren mitfahren konnten. Die Kurreisen werden noch heute mit großem Erfolg durchgeführt. Legendär sind seine Reisen in benachbarte Länder.                                                                                    
Jeder solle seinen Nachbarn kennen war seine Devise.

Von 2009 bis 2017 bekleidete er das Amt des Landesvorsitzenden der Senioren-Union Oldenburg. Hier vertrat er zielstrebig und mit Erfolg die Interessen und Belange des Oldenburger Landesverbandes in Niedersachsen und auf Bundesebene.

Egon Müller hinterläßt eine große Lücke.

Wir sind ihm zu Dank verpflichtet und werden sein Andenken in Ehren bewahren.

Senioren-Union CDU Landesverband Oldenburg                                             
Heidi Exner                                                                                                       Landesvorsitzende