Neuigkeiten
21.04.2023, 00:00 Uhr | Senioren Union Landesverband Oldenburg / Exner
Mitgliederversammlung in der Samtgemeinde Harpstedt
Vorsitzender Fred Büchow hatte zur Mitgliederversamlung mit Wahlen des Vorstandes eingeladen.Stellv. Vorsitzender Dieter Kieselhorst, Schatzmeisterin Erika Pflugradt, stv. Schatzmeistrein Ute Rhode, Schriftführer Helfried Wodtke, Beisitzerin Edith Mahlstedt und Beisitzer Otto Mahlstedt wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu hinzu wurde Charlotte Diekmann als Beisitzerin für den ausscheidenden Dieter Claußen von den Mitgliedern gewählt.
Vorsitzender Fred Büchow (vorne re.) und die Mitgllieder des Vorstandes begrüßten Heidi Exner (hi. Mitte) stellv. Bundes- und Landesvorsitzende Oldenburgs zur Mitgliederversammlung in Harpstedt. Foto:Exners
Aus den Händen der stellv. Bundes- und Landesvorsitzenden Oldenburgs Heidi Exner erhielten zahlreiche Mitglieder Urkunden als Anerkennung für  ihre langjährige Mitgliedschaften von 10,15, 20 und sogar 30 Jahren.
Heidi Exner ermunterte die Mitglieder sich nach wie vor für die Verbesserung des ÖPNV in der Gemeinde und anderen Belangen der Senioren einzusetzten.