Neuigkeiten
13.09.2018 | Senioren Union Landesverband Oldenburg
Das Alter und die Macht
Frau Dr. Viola Neu von der Konrad-Adenauer-Stiftung informierte anhand einer Power-Point-Präsentation die Landesgeschäftsführer und  Landesvositzende, über das sich ändernde Wählerverhalten. Besonders ging sie auf die in naher Zukunft stärker werdende Grupp der Älteren ein.
weiter

08.09.2018 | Senioren Union Oldenburg / Exner
Nach lebhafter Diskussion errang die starke Gemeinschaft des Oldenburger Landesverbandes einen Kompromiss zur Diesel-Affäre.
weiter

02.07.2018 | mit freundlicher Genehmigung der nwz online / Eilert Frese
Ein Besuch von Minister Björn Thümler und die Neuwahlen des Vorstandes standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Ammerländer Senioren-Union.
weiter

09.06.2018 | Senioren Union Landesverband Oldenburg/H. Exner
Die niedersächsische Ministerin für Landwirtschaft, Ernährung und Verbraucherschutz Barbara Otte-Kinast war zu Gast auf dem Landesparteitag der CDU Oldenburg.
weiter